Pizza-Glück auf Facebook ;)

Mit einem echten Kracher-Neukunden starten wir ins Arbeitsjahr 2018! Die DLS Restaurant GmbH, die deutschlandweit neun Pizza Hut-Filialen betreibt, vertraut künftig auf unser Know How im Bereich Social Media! Von der Ausarbeitung einer zielgruppenorientierten und modernen Strategie, über die Erstellung und Veröffentlichung des Contents, bis hin zum Einsatz von zielgruppengerechtem Marketing übernehmen wir, in enger Zusammenarbeit mit der DLS Restaurant GmbH, die Betreuung, Pflege und Befüllung von insgesamt fünf Facebook-Seiten. Dabei kommen verschiedenste Content- sowie Ad-Formen und –Möglichkeiten wie Karussells, Canvas, Videos, Umfragen usw. zum Einsatz.

Um den Usern authentische Einblicke in die Restaurants selbst, aber auch hinter die Kulissen ermöglichen zu können, wurde bereits ein eintägiges Foto-, sowie Video-Shooting in drei Pizza Hut-Filialen realisiert. Zur Betreuung des Kunden zählen zudem auch Aufgaben, die in den Bereich des  Communitymanagements fallen.

Ein Rundum-Sorglos-Paket für einen tollen Kunden!
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche gemeinsame Zeit und natürlich ganz viel PIZZA!

Beitrag teilen