Verleihung des GlücksSpirale Film Awards 2016

Ein würdiger Abschluss des GlücksSpirale Film Awards 2016 war das am 5. Dezember 2016 im GOP Theater München.

Im einmaligen Ambiente der Münchner Eventlocation und mit tollen Acts wie eine Seilspringakrobatin oder Rollschuhartisten, war für einen glamourösen Abend gesorgt. Zahlreiche tolle Clips wurden im Rahmen des Awards, welcher dieses Jahr bereits zum 2. Mal stattfand, erstellt und eingereicht. Gestern wurden dann die Preise als krönender Abschluss, der teilweise hervorragenden Arbeiten, verliehen. Die Plätze 1-3 in beiden Kategorien, also sowohl dem Hochschul-, als auch Publikumspreis, konnten sich über tolle Preisgelder freuen. Aber auch die Preisträger in den 5 Sonderkategorien konnten attraktive Preise mit nach Hause nehmen.

Großer Gewinner beim Hochschulpreis war die BAF Bayerische Akademie für Fernsehen. Denn alle 3 Preisträger des Hochschulpreises sind oder waren an der BAF eingeschrieben.
Durch die kurzweilige Veranstaltung führte Moderatorin Verena Maier vom Regionalfernsehsender ISAR TV.
Mit über 50 eingereichten Clips, deren Niveau teilweise überragend war, und dieser tollen Abschlussveranstaltung war der Award auch 2016 ein voller Erfolg. Gemeinsam mit der GlücksSpirale haben wir auch im zweiten Jahr einen tollen Award auf die Beine stellen und durchführen können und freuen uns schon auf die 3. Ausgabe des Awards im nächsten Jahr.

Beitrag teilen