3 Jahre Forschung, 10 Teilprojekte und 4 Clips!

Der Projektverbund UMWELTnanoTECH der TU München, der sich in den vergangenen 3 Jahren mit umweltverträglichen Anwendungen der Nanotechnologie befasst hat, ging 2016 zu Ende.

Grund genug, nach den 3 Clips zu den 3 Schwerpunktgebieten „Organische Photovoltaik“, „Energiespeicher“ und „Thermoelektrizität“, einen allumfassenden, resümierenden Abschlussclip zu erstellen. Neben Interviews in Würzburg und Garching wurden dieses Mal auch Drohnenflüge und Sliderfahrten im Rahmen der abschließenden Dreharbeiten aufgezeichnet. So entstand ein moderner und informativer Clip, der dem Zuschauer die Ergebnisse der dreijährigen Forschungsarbeiten ansprechend und verständlich präsentiert. Wir bedanken uns sehr für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Beitrag teilen