Freiraum für aktive Senioren.

Für die Kampagne „Freiraum“ des Bayerischen Ministeriums für Gesundheit und Pflege wurden im Auftrag von TV Bayern gemeinsam mit dem Regisseur Richard Höfler diverse Filme erstellt. Die Filme sollen die älteren Menschen in Bayern dazu animieren, ihr Leben im Alter aktiv zu gestalten!

Die Kampagne, die in verschiedenen Medien kommuniziert wird, soll mit Hilfe von viel Emotionalität direkt ins Herz gehen und zum Umdenken anregen! Das lag besonders im Fokus der Zusammenarbeit mit dem kreativen Kopf und Regisseur Richard Höfler, der die Kampagne im Bereich „TV“ konzipierte.

Mit verschiedenen Kameratechniken, wie zum Beispiel einer Drohne, einer Steady-Cam sowie Schienensystemen, wurde hierfür in ganz Bayern gedreht.

Der Spot zur Kampagne läuft aktuell in allen bayerischen Regionalfernseh-Stationen.

Wir bedanken uns bei TV Bayern für das Vertrauen in unsere Arbeit und bei Richard Höfler für ein weiteres und erfolgreiches Projekt!

Beitrag teilen