Politische Prominenz, kulinarische Almhütte und jede Menge Pokerspaß!

Auch 2018 begleitete ein vierköpfiges bildschnitt TV-Team das Finale der mittlerweile 5. Spielbanken Bayern Pokermeisterschaft – dieses Mal in der Spielbank Bad Kötzting! Mit im Gepäck waren auch 2018 wieder unterschiedliche Kamerasysteme, eine Workstation für die social media gerechte Aufbereitung und Fertigstellung der direkt vor Ort produzierten Clips und eine professionelle Moderatorin von DONAU TV. Von Freitag 16.3. bis Sonntag 18.3. wurden Interviews geführt, Spielszenen und Pokerfaces eingefangen, kreative Ideen umgesetzt und diesjährige Besonderheiten präsentiert. Impressionen des Charity-Pokerturniers im Vorfeld des Finalwochenendes mit prominenter Besetzung, als auch des Turniers selbst, wurden somit zeitnah auf Facebook, sowie YouTube zur Verfügung gestellt! Auch die Vor- sowie Nachberichterstattung in den sozialen Medien übernahm die Social Media-Abteilung von bildschnitt TV, welche bereits seit mehreren Jahren als Agentur für die Spielbanken Bayern tätig ist!

Die Highlights der 5. Spielbanken Bayern Pokermeisterschaft in der Spielbank Bad Kötzting!

Beitrag teilen