Besondere Technik ist nichts ohne das Team das dahinter steht.

Das ist die zentrale Botschaft hinter dem Imagefilm zur X2 Technologie von Kermi.

Besondere Technik die natürlich auch eine besondere Darstellung verdient. Das fanden auch die Verantwortlichen von Kermi und wandten sich mit Ihrem Anliegen für einen Imageclip an bildschnitt TV. Nach Abstimmung der Idee und des Konzeptes ging es an die Umsetzung.

Der Auftrag: Das Besondere hinter der x2 Technologie in Szene zu setzen.

An vier Drehtagen war das vierköpfige bildschnitt TV Kamerateam dazu auf dem Firmengelände von Kermi unterwegs und drehte neben besonderen Aufnahmen aus der Produktion auch Szenen mit dem Team aus und in allen Produktionsbereichen.

Herausgekommen ist ein Imageclip der sowohl Wert auf besondere Blickwinkel bei Produktionsaufnahmen legt aber auch die Menschen hinter dem Produkt authentisch abbilden soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen